Dienstag, 11. Dezember 2012

Mein Püppi

Ich möchte euch hier auch meine zweite Schönheit vorstellen.

Opel Astra G Fließend
Name : Püppi

Geboren : 26.02.1999
In meinem Besitz seit :08.05.2009

Technische Daten:

Hubraum : 1998 cm³
Leistung : 100 KW / 136 PS
Gewicht : 1215 KG
Farbe : Graumetallic

Vorgeschichte
:

Nachdem mein erstes Auto ein Getriebeschaden hatte, und sich die Reparatur nicht mehr gelohnt hätte, war ich auf der Suche nach was neuem.
Auf dieser Suche ist mir Püppi aufgefallen. Sie stand mit einem kleinem Frontschaden bei einem Händler in der Nachbarschaft.
Nach kurzem Überlegen und etwas verhandeln hab ich sie dann am 08.05.2009 gekauft.

Püppi

1 Kommentar:

  1. Ja das ist meine Püppi ^^ freu mich schon darauf wenn es wärmer wird und wir an ihr arbeiten können

    Janine

    AntwortenLöschen

Der Kommentar wird erst nach Freischaltung Sichtbar